BPPP

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir Sie zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2020 am

9. Dezember 2020 um 15:30 Uhr

sowie vorsorglich (für den Fall, dass die ordentliche Mitgliederversammlung nicht beschlussfähig ist) auch zur außerordentlichen Mitgliederversammlung 2020 am

9. Dezember 2020 um 15:45 Uhr

ein. Die Tagesordnungen finden Sie unten. Die außerordentliche Mitgliederversammlung ist beschlussfähig, soweit die Anzahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder die Anzahl der Vorstandsmitglieder übersteigt. Beide Mitgliederversammlungen finden virtuell per Microsoft Teams statt. Wenn Sie sich angemeldet haben, wird Ihnen hierzu mit separater E-Mail ein Link zugesandt, über den Sie an der Teams-Besprechung teilnehmen können.

Wegen der Corona-Pandemie wird in diesem Jahr keine Jahrestagung stattfinden. Jedoch sind wir aus vereinsrechtlichen Gründen gehalten, eine Mitgliederversammlung abzuhalten. Bitte beachten Sie, dass in diesem Jahr auch der Vorstand des Vereins neu gewählt wird.

Bitte melden Sie sich per E-Mail bei Frau Trapp (veronika.trapp@cms-hs.com) an. Sie wird Ihnen sodann die Zugangsdaten per E-Mail zukommen lassen. Sollten Sie diese E-Mail nicht bis zum 07.12.2020 erhalten, melden Sie sich bitte umgehend bei Frau Trapp.

Dr. Christian Scherer
Erster Vorsitzender