BPPP


Sprungmarken

 
 
Suche

Wir trauern um Stefan Strick

Am 27. Februar 2021 ist Stefan Strick, seit 2011 Präsident der Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt), nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 61 Jahren verstorben. Vor seinem Wechsel zur BASt war er über 20 Jahre hinweg in verschiedenen Funktionen im Bundesverkehrsministerium tätig gewesen. 
 

Vielen Mitgliedern und Freunden des BPPP ist Herr Strick noch bekannt aus seiner Funktion als Leiter des Referats S26 des BMVBS, das federführend für die A-Modelle des Bundesfernstraßenbaus zuständig war. 2008 hatte er die Leitung der Unterabteilung "Straßenbaupolitik, Straßenplanung, Straßenrecht" übernommen. 

 

Wir wünschen seiner Familie und seinen Angehörigen viel Kraft und sind in Gedanken bei ihnen.
 

Ich selbst habe ihn während seiner Zeit beim BMVBS kennenlernen dürfen. Die angenehme und professionelle Zusammenarbeit ist mir in guter Erinnerung.

Ihr Christian Scherer
 

traceca_logo - Start

Fallbeispiel

TRACECA

Alfen Consult GmbH

Verbesserung des Transportdialogs und der Netzfunktionsfähigkeit
mehr ..



Sprungmarken