BPPP


Sprungmarken

 
 
Suche

Mitgliederversammlung des BPPP e.V. 2019

Follow-up

Liebe Mitglieder,

am 12. November 2019 fanden die ordentliche und die außerordentliche Mitgliederversammlung 2019 des Bundesverbands Public Private Partnership e.V. in Berlin statt, in der der Vorstand über die Vereinstätigkeit und den Jahresabschluss berichtet hat. Dem Vorstand wurde Entlastung erteilt und es wurde eingehend über die Ausrichtung des Verbandes und die Anstellung eines Geschäftsführers diskutiert. Sobald die Protokolle vorliegen, werden Sie an die Mitglieder verteilt.


Im Anschluss wurde im Rahmen der Jahrestagung des BPPP die PPP-Schulstudie vorgestellt, von namenhaften Experten unter Leitung von Prof. Andreas Pfnür diskutiert und anschließend offiziell dem Bundesministerium der Finanzen übergeben. Programm und Präsentation zu der Tagung sind nachfolgend verfügbar, soweit sie von den Referenten freigegeben wurden.

Beste Grüße   

Ihr

Dr. Christian Scherer-Leydecker
Erster Vorsitzender

Dateien

Carl-von-Weinbergschule_FFM_20070820_71 Start

Fallbeispiel

Vier Schulen in Frankfurt

Hochtief

mehr ..



Sprungmarken