BPPP


Sprungmarken

 
 
Suche

Jahrestagung am 19.11.2009

Am 19.11.2009 hat der Bundesverband PPP seine Jahrestagung abgehalten, die in diesem Jahr unter dem Thema "Compliance Regeln für Infrastrukturprojekte" stand.

Es ist auch gelungen, Herrn Dr. Goetz von Thadden (EPEC) als Referenten zum Thema "Europäisches PPP Kompetenzzentrum: Best Practise im öffentlichen Sektor" zu gewinnen. 

Ebenso wurde die Partnerschaften Deutschland, an der sich auch der Bundesverband PPP beteiligt, aufgegriffen. Herr Prof. Dr. Martin Weber (Vorstand der ÖPP Deutschland AG) hat hierzu einen Vortrag gehalten.

Gabriele C. Klug (Transparency International Deutschland e.V.) hat fünf Anmerkungen zu Compliance-Aspekten bei Public Private Partnerships ausgearbeitet und diese im Rahmen der Jahrestagung erörtert.

Diese Vorträge sowie einige weitere Informationen können Sie hier abrufen.

Dateien

Erfurt-Riethsporthalle - kl

Fallbeispiel

Ersatzneubau Riethsporthalle in Erfurt

iproplan Planungsgesellschaft mbH

mehr ..



Sprungmarken